Ankommen.
Aufbauen.
Arbeitsbereitschaft herstellen.

 

 

Beim Manöver-Magazin handelt es sich um ein Printprodukt, das im Rahmen eines Manövers auf einem Truppenübungsplatz erstellt wurde.

Produziert wurde vor Ort in einer mobilen Schriftsatzkabine. Dabei handelt es sich um einen Computer-Arbeitsplatz auf einer Wechselbrücke. Auf einer weiteren Wechselbrücke war eine Offset-Maschine installiert.

 

Während der Übungen wurden die Inhalte (Fotos und Texte) produziert, diese dann im Anschluss “in Form” gebracht wurden. Durch die Prozessfreie Druckplatten-Technologie mittels Myriad-Polyester-Druckplatten wurden nachts die Magazine im Offset-Druckverfahren produziert.

Morgens lag das Magazin druckfrisch in der Truppenküche aus.

Gestaltung eines Magazin während eines Manövers

Manöver-Magazin

Ausgabe 1

Download (PDF, 471KB)

Manöver-Magazin

Ausgabe 2

Download (PDF, 769KB)

Manöver-Magazin

Ausgabe 3

Download (PDF, 507KB)

Manöver-Magazin

Ausgabe 4

Download (PDF, 696KB)

Manöver-Magazin

Ausgabe 5

Download (PDF, 651KB)

Manöver-Magazin

Ausgabe 6

Download (PDF, 2.58MB)

Manöver-Magazin

Ausgabe 7

Download (PDF, 501KB)

Manöver-Magazin

Ausgabe 8

Download (PDF, 580KB)

Manöver-Magazin

Ausgabe 9

Download (PDF, 892KB)

Manöver-Magazin

Ausgabe 11

Download (PDF, 1.11MB)

Unsere Zeit: 2:15am UTC