Corporate Design

Edelstahlhandelsvereinigung

Nach Sichtung der bereits vorhandenen Dokumente und deren Designs wurden mehrere Entwürfe erstellt. Ziel war es dem Design einen modernen “Touch” zu verleihen ohne zu große Abweichungen vom bisherigen Logo zu wagen. Somit wurde sichergestellt, dass die Zielgruppe das neue Logo annahm und es problemlos der Organisation zuordnen konnten.

In einem zweiten Step wurde eine grundlegend neue Homepage erstellt. Neben dem neuen Logo kamen hier auch individuell entwickelte Icons zum Einsatz.

Flyer Tube&Wire - Seite 1

Flyer Tube&Wire - Seite 2

Entwurf und Satz eines Messeflyers. Produziert wurde der Flyer bei einer Onlinedruckerei auf Bilderdruckpapier als Wickelfalz-Flyer.

Icon-Entwurf

Entwicklung von Icons, die die Dienstleistung symbolisieren sollen und ursprünglich für die Homepage vorgesehen waren. Inzwischen finden sich die Grafiken auch auf Printprodukten. Durch die eigens für den Kunden erstellten Icons ist man auch rechtlich auf der sicheren Seite.

Seminarflyer - Seite 1

Seminarflyer - Seite 2

Entwurf und Satz eines Seminarflyers mit Anmelde-Karte. Produziert wurde der Flyer bei einer Onlinedruckerei auf Bilderdruckpapier als Wickelfalz-Flyer.

Homepage der Edelstahlhandelsvereinigung

 Auf Basis von WordPress wurde eine einfach zu verwaltende Homepage für die Edelstahlhandelsvereinigung Düsseldorf erstellt. Nachdem der Grundstock gelegt war, wurde die Seite durch neue “Reiter” ergänzt. Seit Oktober 2016 werden zukünftige und bereits vergangene Veranstaltungen publiziert.

Wir waren mit der Arbeit von Herrn Meuche immer höchstzufrieden und sind es bei den laufenden Projekten immer noch. Herr Meuche ist mit seinen Dienstleistungen hinsichtlich Qualität, Flexibilität, Kreativität und Zuverlässigkeit uneingeschränkt empfehlenswert. Er behält auch bei komplexen Projekten jederzeit den Überblick, zeichnet sich durch sehr kurze Reaktionszeiten aus und arbeitet sehr kosteneffizient. Im Umgang mir den Mitarbeitern der Edelstahlhandelsvereinigung war sein Verhalten jederzeit professionell und äußerst kundenorientiert.

Wir werden deshalb auch in Zukunft auf seine Projektunterstützung setzen.

Ralf Winterfeld

Geschäftsführer, Edelstahlhandelsvereinigung